Hallo! Mich würde mal interessieren wie alt Du bist. 😄 Ich bin 16 und ich würde das niemals machen. Und jetzt mal ehrlich ... was will er damit? Er kann Dich doch auvch so nackt sehen. Schenk ihm bitte kein Foto. Wenn die Beziehung irgendwann endet kann er mit dem Foto machen was er will. Er hätte immer gegen Dich was in der Hand. So gut es jetzt auch läuft, wenn ihr euch trennen solltet und er sehr sauer ist kann er damit machen was er will. Stell Dir mal vor Deine Eltern kriegen davon Wind. Eine guteFreundin von mir hat das auch mal gemacht und auch ich habe viel von ihrem Freund gehalten, er war sehr nett und auch sehr vertrauenswürdig. Jedenfalls kam mir das so vor. Dann gab es einmal ein Missverständnis, er dachte sie hätte ihn betrogen. Er hat das Foto dann an seinen Kumpel geschickt und der weiter und so machte das Foto die Runde. Sogar die Lehrer haben davon erfahren. Und natürlich auch die Eltern von ihr ... Also, lass es. Du magst ihm jetzt vertrauen aber falls es irgendwann aus ist wird er immer dieses Foto haben und er kann damit machen was er will. Diesen Gefallen solltest DU IHM NICHT TUN. Und wenn er das nicht nachvollziehen kann und weiter darum bittet dann würde ich sowieso ein bisschen mißtrauisch werden. Also überlegs Dir. Lg, Lea

...zur Antwort

Ja, ich mache das auch immer. :) Ich zähle immer Kalorien damit ich nicht zu viel essen aber generell sollte man es nicht übertreiben weil auf ein paar Kalorien kommt es nicht an.

...zur Antwort