Was soll ich werden?könnt ihr mir helfen?

Hallo ich besuche zur Zeit die Real Schule gehe in die neunte Klasse und habe auch vor den Realschulabschluss zu machen und auch kein Abi Oder ähnliches Ich habe bisher ein Praktikum bei der Apotheke gemacht Das Praktikum war nicht doof oder auch absolut gar nicht meins es war einfach nur weil es mir zu einheitlich werden würde ganz so recht weiß ich nicht was ich werden möchte mit Zähligen Berufsberaterinen habe ich mich auseinandergesetzt... letzt endlich kam genau das heraus was ich absolut nicht möchte nichts mit Kindern nichts mit Jugendlichen oder mit ganz alten Leuten auch nicht im kaufmännischen Bereich meine Fähigkeiten sind es sehr kommunikationsfähig zu sein Probleme zu lösen anderen Leuten zu helfen und sie zu unterstützen ich kann sehr gut zuhören und Sachen umsetzen in meiner Klasse bin ich die klassenmutti☺️ Alle können sich auf mich verlassen und ich bin sehr organisiert meine Zensuren sind eigentlich sehr gut D und Eng:2 alle anderen Fächer 1 (sind ja auch hauptsächlich nur Kernfächer...)nur Mathe ist einer meiner Probleme ich habe ein sehr schlechtes zahlen Verständnis Zum Glück stehe ich 3,0 damit Bin ich auf der sicheren Seite Mathe fällt mir in letzter Zeit um einiges leichter ....in der 9ten klasse mein Ziel ist es später viel zu erreichen viel Geld zu haben. Auch während dessen meiner Ausbildung und vielleicht auch ein Geschäft übernehmen ☺️ Danke dass ihr euch die Zeit genommen und es durchgelesen habt könnt ihr mir helfen?🤔🥺☝️

Beruf, Schule, Ausbildung, Realschulabschluss, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro
6 Antworten