Das geht auch ohne irgendein Download. Alles erst mal durchlsen!!!!! Nämlich:

1. auf die gewünschte desktop verknüpfung gehen, dann eigenschaften von der verknüpfung aufrufen und das Ziel kopieren, bei mir ist das ""C:\Program Files (x86)\Cossacks - Back To War\dmcr.exe""(mit anführungszeichen vorne und hinten)

2. task manager öffnen,

3. auf "neuer task" klicken und dann "C:\Windows\system32\cmd.exe" eingeben(es müsste ein schwarzes fenster kommen, braucht man aber erst nach dem Spiel)

4. auf registerkarte prozesse im task manager gehen, dort den Prozess "explorer.exe"           beenden(taskleiste verschwindet, verknüpfungen ebenfalls)

5. dann wieder ein neuer task und da dann das genau so eingeben(also das kopierte aus 1.): "C:\Program Files (x86)\Cossacks - Back To War\dmcr.exe"

6. enjoy

7. nun kommen wir zu 3. : dort klickt ihr dann in das schwarze feld und gebt      explorer.exe         ein.

8. nun müsste wieder alles wie vorher sein.

Was noch wichtig ist: Ihr könnt wenn ihr die beiden Befehle bei neuer task schon mal eingegeben hat auch per pfeiltastenklick die Befehle auswählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.