Er ist einfach ein genialer Fußballspieler. Er kann hammer Tricks und hat auch neue Tricks erfunden. Mich interessiert mich nie wie der Spieler privat ist, sondern ich bewerte ihn eh nur nach seinem Talent und Erfolg. Daher ignoriere ich auch sein so gutes Aussehen oder die hübschen Freundinnen. Ich mein wenn er es dann noch zusätzlich hat, sollte man ihn es gönnen und nicht ihn deswegen runtermachen.

...zur Antwort

in religion lernst du die ansichten von Religionen kenen und wie die aufgebaut sind. Aldo sie förden, dass man sich dem Denken eines anderen unterwirft!

In Philosophie lernst du selbst die Dinge zu hinterfragen und du lernst auch wie Menschen ohne eines Gottesbilden Entscheidungen treffen. Es gibt da auch eine Richtung die besagt, dass nicht Gott einem bestimmt was Gut oder Schlecht ist sondern du selbst. Bin noch nicht so lange drinne, habe aber auch erstmal Religion zum Vergleich gehabt und kann deshalb getrost sagen. Philosophie ist deutlich besser!!!

...zur Antwort