Was will er? Warum fragt er nicht nach einem Date?

hallo leute, ich versuch es mal so kurz wie möglich kurz zu halten ;) also ich hab letzens einen jungen kennengelernt, durch ne freundin, und mich sofort ihn verliebt. habe ihn darauf hin sofort auf facebook geaddet und er hat mich dann auch gleich angeschrieben. das war jetzt bereits 4 Monate her und wir schreiben täglich. anfangs nur über facebook doch seit ich whatsapp habe hauptsächlich dort (er hat nach meiner nummer gefragt). ich habe wirklich das gefühl das er interesse an mir hat, er ist sehr sehr süß zu mir, nennt mich "seine süße/hübsche/prinzessin", macht mir viele liebe Komplimente, schickt mir süße bilder von sich und hat mir auch schon geschrieben das er mich sehr mag und es genießt mit mir zu schreiben . ich kann ihm einfach alles schreiben was ich auf dem herzen habe, ich vertraue ihm und er versteht mich. er sieht das genauso, so habe ich jedenfalls das gefühl. er hat schon oft gemeint, dass er sich wünschen würde das ich jetzt bei ihm wäre usw. . wenn wir schreiben ist er fast immer derjenige der mich zuerst anschreibt, er antwortet mir immer sofort und er stellt mir viele fragen und zeigt interesse und will die unterhaltung aufrecht erhalten. das problem ist das ich noch keinen freund hatte (bin 15) und noch überhaupt keine Erfahrungen.. ich mag ihn wirklich sehr und würde mir eine feste beziehung wünschen, doch ich werde einfach nicht schlau aus ihm! wir haben uns innerhalb dieser 4 monate nurnoch einmal wieder gesehen haben. und das war nur ganz kurz bei einer party wo ich im gehen war und schnell wegmusste und wir uns nur umarmen konnten und hallo sagen. er hat mir dann geschrieben, dass er es schade findet das wir uns nur so kurz gesehen haben. ich würde soo gerne ein date mit ihm haben und hab ihm auch schon geschrieben das ich es schön fände wenn wir uns wiedersehen würden. er schreibt dann immer das er es genauso sieht, aber fragt nie nach einem Datum. ich habe fast das gefühl das er mir das nur so schreibt um mich "warmzuhalten"? warum fragt er mich nicht nach einem date? was wollen Jungs/Männer in seinem Alter überhaupt (er ist 18) ? nur spaß oder eine Beziehung? was soll ich jetzt machen? soll ich weiter mit ihm schreiben oder verarscht er mich nur und es wäre Zeitverschwendung? hat er überhaupt interesse oder bilde ich mir das nur ein? ich bin echt verwirrt. übrigens ist es 2 jahre her, das er das letze mal eine freundin hatte. er hat mir geschrieben, dass er zu dieser zeit sehr viele mädchen verarscht habe und jedes wochenende eine andere hatte, aber dass er jetzt viel reifer geworden ist und diese zeiten vorbei sind. woran bin ich denn jetzt bei ihm? was will er? ich bin so unsicher denn ich hatte wie gesagt noch keinen freund. ich will ihn auch nicht überrumpeln mit einem date das er garnicht will.
wäre echt lieb wenn ihr meine frage beantworten könntet, ihr glaub garnicht wie sehr ihr mir damit helfen würdet! DANKE schonmal im voraus! <3

...zur Frage

kannst du mal mehr schreiben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.