Also ich kenne das so das man verschiedene käsesorten anbietet und trauben... ansonsten so cracker und für "weinkenner" gibt es so cracker die nach einfach nichts schmecken... die beutralisieren den geschmack im mund und man kann dann halt wenn man dann einen anderne wein trinkt oder so den geschmack "völlig genießen" ohne das er von dem vorherigen gestört wird...

...zur Antwort

Das ist mir auch in den sinn gekommen... aber er ist es ja der ständig fauchtnund knurrt... der neue ist total gechillt und ruhig 

...zur Antwort

seltsame Spinne macht mich paranoid... *ekel*

Da ich nicht weiß, wo ich fragen soll, mache ich es mal hier:

Ich frage, weil ich das echt seltsam finde und sowas noch nie beobachtet habe... Ist das normal für Spinnen anderen hinterher zu laufen und sie zu beobachten?

Die genauere Beschreibung hier:

Eben ist mir beim Duschen aufgefallen, dass eine Spinne in der Ecke von der Decke saß die vorher nicht da war. Dann hat sie sich mir genähert, sodass sie fast über mir war und hat mich beobachtet. Als ich mir schnell ein Oberteil angezogen habe und aus der Wanne gegangen bin um mir den Rest anzuziehen, habe ich die Vorhänge zugemacht, dass ich sie nicht mehr sehe. Und sie ist dann an der Decke in meine Richtung geklettert, dass ich sie wieder sehe. Sie war die ganze Zeit in meine Richtung gedreht und hat sich gelegentlich mit dem Netz "runtergehängelt" (keine Ahnung wie das heißt). Dann bin ich aus dem Bad gegangen und wieder gekommen(haha, ratet mal wieso). Sie war nicht mehr an der Decke sondern zwischen Decke und Wand. Dann wieder, sie krabbelt in meine Richtung und hangelt sich ab, auf Kopfhöhe, vor mir... Den Rest brauche ich nicht zu erzählen, da sie kurz darauf hin gestorben ist... Das WAR Notwehr...ich habe mich angegriffen gefühlt ^^

Was mir nicht gefällt, wo die eine her kam, da gibt es noch andere...

Die Spinne hatte einen Durchmesser von ca 1cm(nicht besonders Groß), sie war schwarz und hatte diese Form, nur weiß ich nicht, ob sie haarig war und diese Muster hatte: http://images.fotocommunity.de/bilder/wildlife/spinnen/iiii-eine-spinne-96fe32db-7029-4c23-934b-995dcc1c2b37.jpg (Falls die Art mit dem Verhalten einen Zusammenhang hat)

Und sorry, dass ich sie gekillt habe, aber ich will nicht, dass sie mich die ganze Zeit verfolgt...diese perverse Spinne xD

...zur Frage

Wie lustig! :D ich kann immer noch nicht atmen! :DDD also so indianer oder sowas würden dich jetzt bestrafen! :) weil es hätte ja ein geliebter verstorbener in der gestalt einer spinne sein können :) vielleicht wollte sie dich nur ärgern :D

...zur Antwort

Vielleicht ist denen das iPhone aufm weg zu dir runtergefallen und das ist jetzt auch verbogen wie alle anderen auch

) <--

...zur Antwort

hmm... ob das so gesund ist weiß ich auch nicht.. denke mal nicht und normal auch nicht :D

...zur Antwort