Wenn Du dem Hund ganz viele Globuli gibst, dann ist er von dem ganzen Zucker irgendwann so satt, dass sein Jagdtrieb gedämpft sein könnte. Wäre auch möglich, dass er auf zu viel Milchzucker mit üblen Magen-Darm-Problemen reagiert oder irgendwann einen Diabetes entwickelt. In beiden Fällen wäre der Hund auch dann kein agiler Jäger mehr.

Davon abgesehen sind homöopathische Globuli Placebos.

...zur Antwort

Homöopathika sind hier a priori Blödsinn. Gerade wenn Geldmangel einen Therapie begrenzenden Faktor darstellt, sollte für teure Placebos kein Geld ausgegeben werden. Denn um nichts anderes handelt es sich bei Homöopathika. Wenn es meine Katze wäre und ich ihr keinen Tierarztbesuch bezahlen könnte, würde ich über Phytotherapie nachdenken und mich über einschlägige Möglichkeiten einlesen. Vielleicht wäre Umckaloabo auch eine Recherche wert.

...zur Antwort

Die anderen haben die Frage wohl nicht gelesen :D Du hast, die Körbchen von 70C und 75C sollten gleich groß sein, aber die Hersteller halten sich nicht genau an Vorgaben bzw. sind in ihren Produktgrößen nicht immer konsequent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.