also ich muss sagen, mein Shiba stinkt vielleicht nicht so stark wie Ndere Hunde, aber wenn er lange in der frischen Luft war, kann das ziemlich riechen. Und die Sache mit dem haaren... hahaha ja also wir bürsten ihn jeden Tag und besonders in den Haarungszeiten haben wir nach jeder Fellpflege einen halben Sack voll mit seiner Unterwolle. :p

...zur Antwort

diese Tiere gehören in den Dschungel, sie sind vom Aussterben bedroht und das nur durch uns! Viele Loris werden als "Kuscheltiere" in den Häusern egoistischer menschen gehalten, die keine Ahnung haben. es gibt sie in keinen Tierhandlungen zu kaufen, sondern werden nur über die Grenzen geschmuggelt, was ich gehört habe. Zusätzlich sind sie auch noch nachtaktiv... Also bitte, bitte kauf dir keinen, so süß sie auch sind... sie werden es dir danken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.