Ja kein Problem

...zur Antwort

Also so viel d ummheit auf einmal muss einfach bestraft werden

...zur Antwort

Also es kann tatsächlich eine Phase sein... Und wenn es dich beschäftigt sprich ihn drauf an sag ihm das es völlig okay ist und das du es akzeptierst damit nimmst du ihm dann großen Druck und die Angst davor es dir zu sagen:)

...zur Antwort

Also prinzipiell mach es. Aber wenn er dir dann hinterherläuft SAG nicht ich hätte dich nicht gewarnt👹

...zur Antwort

Badesachen Geld essen trinken wenn Fuß da nicht kaufen willst ist halt n großes Schwimmbad

...zur Antwort

Wenn du weißt das er ne Freundin hat lass die finger von ihn das gehört sich nicht.

...zur Antwort

Solange du es ihm PERSÖNLICH also NICHT über soziale Netzwerke mitteilt wird es wohl vernünftig rüberkommen, dann kannst du seine Reaktion bewerten und ggf darauf eingehen:-)

...zur Antwort

Naja ich weiß nicht wie alt ihr seid aber eine Beziehung sollte jedenfalls nicht über whatsapp definiert werden, (es sei denn ihr seid 14 und trefft euch nicht weil ihr nur über whatsapp miteinander reden könnt und sonst kein Wort rauskriegt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.