Freundin schläft bei anderen Jungs?

Hallo,
meine Freundin und ich sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen aber ihre Eltern wollen nicht dass ich bei ihr schlafe. Zudem kommt auch noch dass wir seit 2 Monaten nicht mehr mit einander geschlafen haben, und andere körperliche Nähe kann ich auch vergessen... sie sagt es liegt daran weil in ihrer Familie was schlimmes passiert ist (was auch stimmt aber ich nicht preis geben werde). Und letzte Woche hatte sie mir wenig geschrieben und wir hatten uns wenig getroffen und hatten ein bisschen Streit und dann meinten wir dass es so doof ist wenn wir uns streiten und dass wir das in den Griff bekommen wollen, jetzt ging aber körperlich auch nichts weil sie sagt es ist doof wenn wir mehr gestritten haben in letzter Zeit und sie Angst hat dass sie mit mir schläft jetzt und dann streiten wir uns wieder nur und Iwan ist die Beziehung zu Ende... ist das normal?

Aber um nunmal zum folgendem Punkt zu kommen, heute Abend wolle sie sich mit einer Freundin und 2 Freunden treffen, die sie auch schon ewig kennt. Sie kann aber nicjt abgeholt werden und die anderen auch nicht und dann hat sie mich gefragt ob es in Ordnung wäre wenn sie da schläft. Ich habe dann gesagt dass ich das nicjt möchte dass sie bei anderen schläft, was ja denke ich mal auch verständlich ist. Zudem sind die auch alle dann noch im Wohnwagen, die Jungs kennen aber zum schlafen ins Haus...

Sie hat sich aber eifnach drüber hinweg gesetzt und zu gesagt ...

Was sagt ihr dazu ?

Freundschaft, Beziehung, schlafen, Freundin, Liebe und Beziehung
6 Antworten