Kein Selbstmitleid!!! Glaub beim fußballspielen an dich und streng dich im training an. Als ich angefangen hab, war ich das einzigste Mädchen in meiner Mannschaftund auch zeimlich schlecht. Ich musste mir auch einiges anhören, aber ich hab einfach hart trainiert bis ich auch da Stammspielerin war und inzwischen spiele ich zwar nicht mehr bei den Jungs (zu alt) aber ich bin Stammpielerin in einer Mädchenmannschaft die Bezirksoberliga spielt. Du musst einfach nur an dich selber glauben. Und versuch dich eínfach mehr in die Mannschaft einzubringen. TEAMGEIST :)
Die teuren Schuhe haben meist die etwas bessere Qualität und sind leichter. Aber für das Fußballspielen in der Freizeit reichen aufjedenfall die billigeren ;)
http://www.titanic-gedenkseite.de/home/index.html
Dort stehen alle aufgezeichneten Passagiere drin, die Nichüberlebenden sind mit einem kleinen Stern gekennzeichnet...
Nike t90 strike iv http://mobile.soccer.com/Images/Catalog/ProductImages/300/30542.JPG
Hab sie selber und das sind die bequemsten schuhe die ich bis jetzt hatte
nike mercurial victory iii
http://www.eckball.de/upload/thumbnails/800/thumb_-nike-1-mercurial-victory-iii-fg-tuerkis--1348155996581.jpg
Kein guter Halt!!!
Gefühlte XXS
The Hangover 2 :) Ist aber eher eine Komödie...
Hangover 2 :D
-Titanic ( Beste :)) -Wie durch ein Wunder -P.s ich liebe dich -Remember me -Mit dir an meiner Seite -Beim Leben meiner Schwester
The Grudge 1-4, Wrong turn, The hills have eyes, Rec, The Breed