Naja, vllt hast du ziemlich lange Haare und es fällt dir einfach nicht auf wenn sie wachsen. So ist das bei mir zumindest:D ich bin auch vegetarierin und hatte anfangs starken Eisenmangel. Habe aber nichts mit den Haaren bemerkt. Eine Zeit lang musste ich Eisenpräparate einnehmen, seit ca. 1,5 Jahren bleibt der Eisenspiegel bei mir konstant im grünen Bereich:) Könnte aber auch sein, dass dir Biotin fehlt, das kann man auch in Tablettenform einnehmen, unterstückt Haar- und Nagelwachstum:) Am besten du lässt deine Werte beim Arzt untersuchen, der kann dir dann auch sagen ob das was mit den Haaren zu tun haben könnte:) lg, chrissi

...zur Antwort

Das war doch keine frage zu den Hausaufgaben?? ich hab hald was bei der Grammatik nicht verstanden, da wird man ja wohl fragen dürfen. Ich hab ja nicht gesagt jemand soll meine Aufgaben lösen oder so..

...zur Antwort