Urheberrecht ist auf jeden Fall wichtig (das weiß ich zu gut ;D) Im Internet findest du auch noch schöne Statistiken die beagen, dass man wenn man 24h YT am tag schaut NIE alles schauen könnte, da auf eine Minute in etwa eine Stunde video hochgeladn wird... Gibt viele coole Sachen! Ich würd gern mal ein Referat machen über YT :D

...zur Antwort
  1. Hunde können nicht weinen :D
  2. Das kenne ich zu gut... Wir habens bei unserer Deutsch Drahthaar Hündin (leider vor einigen Jahren verstorben) nie in den Griff bekommen... Ich fürchte, da lässt sich nichts dran ändern... Beim Essen zubereiten sollte er am besten nicht dabei sein. Dann hat er kurz den "Super, Essen" Effekt ist im nächsten Moment aber schon mit fressen beschäftigt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.