Worauf soll sich der Name beziehen? Was ist das überhaupt für ein Team? Ein Kartteam? Vielleicht kann man den Geburtsort der Teammitglieder irgendwie einbauen. Eventuell wäre auch mit den Namen der Teammitglieder was anzufangen, zum Beispiel immer die ersten beiden Buchstaben der Vornamen oder Nachnamen und das dann zusammensetzen, irgendwie sowas. Man bräuchte mal mehr Informationen, um da wirklich sinnvolle Vorschlägen machen zu können.

Ansonsten fällt mir bei 2 Jungs und 2 Mädels nur ein Name ein:

ABBA! :D

...zur Antwort

Also meines Wissens nach kannst du mit Virtual DJ keine Stimme oder Musik "rausfiltern". Das ist ein Mixprogramm für DJ´s. Du kannst da Jingles zwischendrin einspielen, Effekte mitlaufen lassen wie nen Flanger oder so. Du kannst auch deinen Mix aufnehmen oder übers Radio spielen, wenn du bei einem Webradio bist, das mit Icecast Stream arbeitet (dafür ist V DJ in der Regel ausgelegt). Da geht so ziemlich alles an Spielereien mit, aber ne Stimme von der Musik trennen .... das ist schon etwas höhere, produktionstechnische Kunst, da reicht V DJ nicht für aus. Versuchs vielleicht mal mit Wavelab oder Audacity, aber auch da wirds, wenns überhaupt geht, sehr schwer. Ich hab beide Proggis und wüsste ad hoc nicht, obs damit funktioniert und falls ja, wie das da gehen sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.