Das ein Mann nichts dafür kann wenn er immer an Sex denkt weis nicht jeder. Es liegt in den Genen wegen der Fortpflanzung. Ein Mann muss Verantwortung übernehmen können. Frauen stehen nicht auf kindisches verhalten. Ich darf wohl für alle Frauen sprechen das sie nicht belogen oder betrogen werden wollen. Die merken das. Das sagt ihnen der Instinkt. Mach einfach das was nicht alle Männer machen. Überrasche sie.

...zur Antwort

Ich bin Koch und weis ne Menge über Frauen. 1.) Frauen interessiert Geld gar nicht. Wen du ihr zu viel schenkst oder ihr zu vieles bezahlst Dan wendet sie sich von dir ab. Sie denkt das u sie dadurch kaufen willst. 2.) Frauen lieben Romantiker. Also Koch was schönes und sie wird begeistert sein. 3.) sei du selbst und sei selbstbewusst. Drauf stehen Frauen. 4.) mit den 3 Schritten kannst du jede Frau haben die singel ist und einen Mann sucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.