Verliere den Kontakt zu BTS?

Hey, das ist meine erste, und wahrscheinlich letzte Frage..

Jedenfalls möchte ich fragen, ob ihr manchmal die Lust verliert an BTS?

Es ist nur so, ich bin jetzt seid 2015 durchgängig ein Fan der Gruppe, und ich hatte so viele tolle Erinnerungen. Ich habe jede Run Episode angeschaut. Ich war auf einem BTS Konzert, und konnte sie von der Nähe sehen. Hab jedes Comeback und MV mitgefiebert. Habe in meiner damaligen Oberstufe, Freunde kennenlernen, die ebenfalls teil der Army waren. Habe mich mit Südkorea auseinandergesetzt, und K-Dramen angeschaut, und etc.

Allerdings verliere ich die Bindung zu den Jungs.

Ich bin schon eine ganze Weile im Fandom und habe bemerkt, wie sie sich verändert haben. Und es ist keine gute Änderung. Natürlich könnt ihr mich dafür angreifen und mich als egoistisch bezeichnen, aber sie sind zu berühmt geworden. Natürlich bin ich stolz auf ihre Leistungen und auf die Tatsache, dass sie endlich alles erreicht haben, was sie wollten, aber es hinterlässt nur ein bittersüßes Gefühl.

Und ich weiß, es ist keine Tatsache, dass der Ruhm sie definitiv verändert hat. Es gab ihnen Geld, Macht, Liebe und vieles mehr, aber wie alle guten Dinge hinterlässt es auch Spuren. Sie waren viel freier als damals. Man merkt ihnen auch an, dass der Ruhm ihnen auf den Sack geht manchmal..

Vielleicht bilde ich mir das auch nur alles ein, und schreibe hier einen totalen Unsinn. Vielleicht ertrage ich keine Veränderungen? Vielleicht habe ich einfach allgemein genung?

Und bevor ihr mich natürlich negativ einschätzt, es sind die Dinge, die ich momentan fühle, und ich weiß selbst nicht warum. Vielleicht fühlt der eine oder andere dasselbe momentan, und hat zu viel von BTS?

Ich möchte mich nur ungern von den Jungs trennen, da ich natürlich auch so viele schöne und tolle Erfahrungen gesammelt habe. Sie haben mich inspiriert zu Tanzen, zu singen, zum zeichnen, mich selbst zu lieben.. etc.

Was denkt ihr?

Danke für‘s lesen! :)

Musik, Army, K-Pop, Korea, Liebe und Beziehung, BTS
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.