Ich hab als ein Junge mit 14 ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Es ist eigentlich ganz schön spaßig nur verdammt hart. Die Schreienden Kinder können dich ziemlich stressen weshalb es gut ist das du erstmal ein Praktikum in die Richtung machst :) Es gibt nur ein Problem wenn man im Jungen alter da hin geht also 12-16,17,18 denn die Kinder sehen dich gerne als Freund an was bedeutet sie hören nicht besonders gut auf dich. Du wirst oft von ihnen aufgefordert ihnen was Vorzulesen mit ihnen zu Malen und sonstiges. Wobei du also viel mehr Selbständig arbeiten musst als bei anderen Praktiken. Pass einfach auf das du den Kindern gegen über immer höfflich bleibst damit die anderen Erzieher keinen schlechten eindruck von dir bekommen. Ich war in jeder Gruppe also 1-3 Jahre 3-4 und Vorschulkinder wobei ich sagen musste am einfachsten sind die Jüngsten, wobei es da immer ausnahmen gibt. Aber solange sie nicht besonders viel sagen können ist es immerhin schön ruhig. :) Viel Spaß und viel Glück

Ps = Wenn du den Stress nicht aushältst willst du keine Kinder mehr glaub mir :D

...zur Antwort

Nunja ich bin zwar erst 13 aber meine meinung ist dazu das der kerl keine anung hat was liebe ist wenn er schluss machen will wegen " Sex" das ist dan einfach nur extrem notgeil und so jemand hat keine liebe von anderen verdinnt den sie lieben dennach auch keinen

Wen er arber denkt er ist bereit dazu erläutere ihn einfach das du denkst du bist es nicht ich denke mal schon das wird er verstehen weil das einfach verstanden werden muss sonst liebt er dich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.