Passt nicht als Spitzname für Maria, zu anders

Mh ich finde er passt nicht so gut aber wenn er dir gefällt warum nicht. Mir fällt jetzt nur Mari noch ein was eig gut passt aber jedem seine Entscheidung

...zur Antwort

Hallo

Ja das ist normal ist nichts schlimmes oder so wenn du auf solche jungs stehst das ist es.

Ps: ich ziehe selber weibliche Klamotten an.

...zur Antwort

Hallo

Natürlich gibt's die oder den Richtigen aber solange er dir gefällt oder du findest das er/sie Charakterlich zu dir passt ist alles möglich.

LG

...zur Antwort

Sie muss Sportlich sein , einen gut geformten Arsch und müsste Brüsten haben die man gut anfassen kann und Braune Haare. Im Endeffekt gehts nicht ums aussehen sondern um den Charakter.

LG

...zur Antwort
Warum sind meine Eltern so Dumm?

Hey...ich w(14) muss mal meinen ganzen Frist rauslassen und vlt bekomme ich ja sogar Ratschläge..Also jeder von euch kennt Corona...Und meine Freundin (Also Bf) feiert am Samstag ihren Geburtstag..es sind nur 3 Leute da.

Jetzt wollte sie eine Übernachtungsparty feiern und aufgrund von Corona sagen meine Eltern (bzw meine Mutter) Nein. Gut, ich hab dann gefragt ob ich wenigstens am Tag ohne Übernachtung also für 2-3 Stunden zu ihr darf, und wie erwartet kam von meiner mom Nein..Meinem Vater hab ich das dann erzählt (ja die sind verheiratet und nein nicht getrennt und ja wir wohnen zsm) und ich hab eben am Abend vorher 2 Stunden mit meiner Mom Diskutiert weil ich es unfair fande.

Heute Morgen (Also ca vor einer halben Stunde ) hat mein Vater mich gefragt warum ich diskutiert hab und das ich Handy Verbot hab. Ich hab dann gesagt das ich so gemault hab weil ich nicht auf ihrern Gb gehen darf...er meinte dann doch aber nicht schlafen. Wir haben meine mom angerufen weil sie ist Grad unterwegs und sie meinte Nein du gehst da gar nicht hin weil es ist immer noch Corona bla bla bla...mein Vater auf einmal , Ja ok wenn deine Mutter sagt nein dann ist es nein...und ich bin einfach genervt von allem, weil ich sogar meine Lehrerin mehr mag als meine Eltern..Die glauben alles was Sie tun ist richtig und ich bin angeblich viel zu jung um vernünftige Entscheidungen zu treffen..Alles klar, und die kontrollieren mein Handy meine Chatverläufe auf Whatsapp und vlt kennen manche die App "Familiy Link" und das ist die reinste kontroll Zwang app...diese geht mir auf den Zeiger da ich noch nicht mal instagram haben darf, und ich behandelt werde wie eine 5 jährige..Vielleicht könnt ihr mir helfen und könnt mir sagen was ich machen kann (falls ihr fragt, ich schreibe auf einem Tablet das ich mir mal gekauft hab falls ich Handy Verbot hab) LG und danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Dein Eltern machen sich nur Sorgen um dich haben halt eine gewisse Verantwortung. Ich denke sie meinen es nicht böse und es tut ihnen sehr wahrscheinlich auch leid das sie zu dir nein gesagt haben das du nicht gehen darfst.

...zur Antwort

Ich kenne die marke aber bisher noch nie eine gehabt oder angehabt. Wenn sie zu niedrig sitzt dan ist sie zu klein dan musst du eine größere bestellen

...zur Antwort
Geht so

Ich finde der sieht gut aus jeder soll das tragen was ihm gefällt.

...zur Antwort

Hallo

Ich muss ehrlich sagen so Leute zu finden ist sehr schwer die das machen aber gebe die Hoffnung nich auf irgendwamn wird sich jemand finden der es mit Leidenschaft tut. Ich weis sowas jemand zu fragen ist sehr schwer aber nimm deinen Mut zusammen und frag einfach.

Lg

...zur Antwort

Wieso löst es sich den aus schlechte erfahrung gemacht

Ich gehe mit freunden und Menschen sorgsam um den Freundschaften pflegt man. Wer damit nicht klar kommt kann gehn den auf falsche Leute kann ich verzichten

...zur Antwort

Ganz einfsch. Du gehst mit ihr einfach in das geschäft und lässt dich beraten. Wenn du den richtigen gekauft hast gehst du heim und wenns soweit ist ziehst du ihn drunter ggehst zum see und springts rrin.

Ist ein tolles gefühl trage selber welche

...zur Antwort