Zigarettengeruch der Nachbarn dringt durch Lüftungsschacht ins Bad. Was kann man tun?
Hallo,
da unser Bad kein Fenster hat ist dort ein Lüftungsschacht (passiv, kein Ventilator drin) und Schlitze an der Tür. Ich vermute das der Schacht alle Badezimmer der 17 Stockwerke verbindet. Regelmäßig riecht es in unserem Bad übel nach Zigarettenrauch (es gibt leider viele Raucher im Gebäude). Kann ich da irgendwas machen, entweder selber fixen oder das wem kommunizieren? Ich bin über jeden Tipp dankbar!