Er ist sicher an dir interessiert, keine Frage. Aber das heißt noch nicht dass er dich unbedingt mag, er kennt dich wahrscheinlich noch gar nicht

Mein Tipp: Präsentier dich von deiner besten Seite und nimm Kontakt auf. Da er mir sehr schüchtern vorkommt, wirst du wohl den ersten Schritt machen müssen.

Keine Angst vor Abweisung. :-) Kannst ja subtil bleiben und dir alle Möglichkeiten offenhalten.

...zur Antwort

Du sprichst mir aus der Seele, bei mir geht das jetzt schon ca. 2 Jahre so.

...zur Antwort

Selbstverständlich

BSP: Fate\stiy night hatte ein Visual novel als vorlage

Mawaru no Penguindrum ist ein Elnzelwerk, welches bereits als Anime produziert wurde.

...zur Antwort

Männer finden eine enge Scheide geil.

BTW. wie Alt\Gross bist du eigentlich? Es heisst ja, dass kleine Frauen und Thailänder besonders Eng seien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.