Über weitere Tipps bin ich natürlich trotzdem dankbar....werde alles ausprobieren und dankend annehmen

...zur Antwort

Man kann ja die Beste Antwort makieren, kann man auch die schlechteste makieren. Ernstgemeinte Frage

...zur Antwort

ich habe keine nagst wegen dem Bluthochdruck, sondern dass was mit der Niere oder der Schilddrüse nicht ok ist. oh man der soll entlich anrufen

...zur Antwort

Also die Nierenwerte waren ok und der Urin auch, dass ist doch positiv oder?

...zur Antwort

Also der hohe Blutdruck kommt nicht durch meine Panik. Habe den ja festgestellt und hatte da noch keine Panik. In meiner Familie leidet keiner an Bluthochdruck. Das Wochenende steht bevor und ich habe inefach Angst vor diesem Nierenultraschall am Montag.....

...zur Antwort

Ja ich leide an Krankheitsängsten und bin deswegen in therapeutischer Behandlung. Ich arbeite daran, dieses geht aber nicht so schnell. Daher habe ich auch jetzt Sorge dass etwas mit der Niere sein könnte und wollte hier keine Diagnose, lediglich einen Austausch und vielleicht Erfahrunden und wenn der eine oder andere noch etwas Ahnung hat, super.....Danke aber schon mal für eure schnellen Antworten

...zur Antwort