So schlimm finde ich das gar nicht. Ich würde dir aber raten, bald zum Kieferorthopäden zu gehen. Sobald du 18 bist, müssten du oder deine Eltern die Zahnspange selbst bezahlen und das wird teuer! Nicht verpassen und lieber gleich handeln, wenn es dir so wichtig ist.

...zur Antwort

Ja. Hier ist ein BMI-Rechner für Kinder zur Überprüfung:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Wenn er nicht gerade überdurchschnittlich muskulös ist, hat er immer noch Übergewicht.

Aber Achtung: Der BMI ist nur ein Richtwert. Bei einem Wert, der um den Bereich des Normalgewichts liegt, würd ich mir keine Sorgen machen, aber mit diesen Werten ist er leider noch stark übergewichtig.

...zur Antwort

Bei mir startet diese Quest nichtmal, da der Kerl einfach nicht verschwindet. Er steht in seiner Schmiede und schmiedet vor sich hin :(

...zur Antwort

Und die Probleme gehen weiter :(

Ich habe Freitag früh gleich eine E-Mail geschrieben, auf die ich bisher keine Antwort bekommen habe. Ich habe außerdem gestern und heute versucht, nochmal die Hotline anzurufen und ich wurde selbst nach einer Stunde in der Warteschleife nicht durchgestellt. Hab jetzt glaube insgesamt 4 Stunden in der Warteschleife verbracht ohne Erfolg. Morgen ist der Stichtag, zu dem ich zahlen muss. Ich weiß nicht, was ich machen soll :(

...zur Antwort

Wurde hierzu mittlerweile eine Lösung gefunden? Seit zwei Wochen habe ich das gleiche Problem. Fotos in der Chronik hochladen funktioniert problemslos, aber per Nachricht kann ich keine verschicken, egal welche Größe es hat. Ich hab auch keine sonderbaren Namen (nur sowas wie Bild1.jpg). Es fängt an zu laden und entweder kommt zwischendurch eine Fehlermeldung oder der Ladebalken bleibt mittig einfach für ein paar Stunden stehen.

...zur Antwort