Hund kackt immer ins Haus was tun?

Hallo ihr lieben... Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Zunächst einmal wir haben unseren Hund seit 2 Jahren haben ihn von einer pflegefamilie er kommt ursprünglich aus romänien und wurde mit 2 Wochen von der Straße gerettet.. Wo wir ihn bekommen haben war er schon Stubenrein alles super... Jetzt bin ich letztes Jahr im September schwanger geworden und da hat er mir genau zu dieser Zeit in unser alten Wohnung immer ins Büro gekackt da waren wir beim Tierarzt alles super Kern gesund alles... Es war trotz oder viel mehr er wusste es ändert sich was und er musste es irgendwie verarbeiten... Nu ja im April sind wir in unser eigen Heim gezogen haben uns eingelebt und alles im Mai ist unser Sohn zu welt gekommen und pino(unser hund) hat ihn auch akzeptiert er hat draussen ein riesen Grundstück eingezeunt und geht einmal am tag spazieren 1-2 stunden nun macht er uns seit ca 2 wochen evtl 3 wochen immer ins haus... Es hat sich wirklich nix geändert für ihn weder Futter noch sonst was nix erst ins Wohnzimmer aufn Teppich dann im Büro jetzt immer aufn Korkboden....heute morgen war es so das er mir auch ins Büro gemacht hat... Er war auch draussen vorher... Dann habe ich das weggemacht und als unser Handwerker kam habe ich unseren Sohn auf den Teppich im Wohnzimmer gelegt und den hund aus dem zimmer weil er ab und an so rumspinnt und seine 5 min hat Naja alles gut und schön waren evtl 5 min die er im anderen Bereich vom Haus war als ich ihn wiederholte roch ich es schon da hat er aus lauter trotz also anders kann man es nicht sagen auf den Teppich im Bad ne Wurst hingelegt das war volle Absicht... Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... Er wird weder vernachlässigt noch ist er viel allein ich verstehe es nicht.... Er ist auch kerngesund war jetzt noch beim Tierarzt 👍🏼was soll ich tun? Abgeben ist eigendlich keine lösung oder ihn raus? Tagsüber in ne eigene Hütte? Ich weiss nicht mehr weiter freue mich über jeden Ratschlag.

Hund, Hundeerziehung, Verhaltensweisen, Welpen
3 Antworten