Ja das habe ich auch vor und ich bin jetzt 16... Ich habe eine sehr gute Ballettlehrerin gefragt und die sagt, dass ist kein Problem, vorausgesetzt ich will kein Profi werden... Aus welcher Gegend kommst du? Sonst könnten wir gemeinsam ein paar leute suchen die in unserem alter sind und lust haben anzufangen, dann hängen wir nicht bei den 4-jährigen;) Freu mich auf deine Antwort!♥ Ansonsten viel Spaß dabei!Vivi

...zur Antwort

Also mal ganz deutlich:;) "Schloss Einstein" ist natürlich nur gedreht! Und mit sehr guten Schauspielrn besetzt die alle aus Potsdam oder Berlin stammen... Gedreht wurde das ganze in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam... Das Schloss selber gibt es aber wirklich: Es heißt in echt "Jagdschloss Grunewald" und steht mitten im Wald in Berlin... Nur die Außenaufnahmen wurden dort gedreht, die Sachen im Gebäude aber nur im Studio! Heute ist in dem Schloss ein Museum und die Folgen wetrden gar nicht mehr gedreht! Hoffe ich konnte dir helfen!♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.