Kann sein das du dir nur eine Rippe geprallt hast. Geh aber vorsichthalber zum Setzt.

...zur Antwort

Hallo ich wollte mich noch einmal melden. Wir habe gestern Nacht noch bei einem befreundeten Tierarzt angerufen ,der meinte das das alles halb so wild ist. Wen das ein Gasbrand gewesen wäre hätte mein Hund sehr starke schmerzen gehabt und nicht nur an der Pfote geknistert sondern wie aufgedunsen gewirkt. Meinem Hund geht es so aber ganz gut die Pfote knistert zwar noch aber solange er ganz normal läuft soll ich mir keine sorgen machen.Der Tierarzt hat mir erklärt ,dass die Wunde durch den Heilungsprozess Luft anzieht genauer weiß ich es aber nicht.  

Danke für eunere Antworten.

 

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht genau aus.Ich habe aber einmal gelesen,dass es so ca. 137 verschiedene Gebärdensprachen gibt genauso gibt es so eine Art Dialekte.

...zur Antwort