Hallo einermeiner!

Hatte das gleiche Problem mit meiner Speicherkarte wie es Gewohnheit ist, über das Handy auf: Musik, Bilder zuzugreifen.

Ist alles nur eine Sache des Filters von Office Suite!

Also du hast ja auf deinem xperia mini pro die Anwendung Office Suite wenn du es das erste mal öffnest kannst du dich regestrieren oder einfach auf später gehen. Dannach kommst du auf das Startmenü,wenn du eine SD-Karte im Handy hast wird sie hier angezeigt.

SD-Karte öffnen und ganz unten rechts steht dann Filter da gehst du hinein und gehst auf Alle Dateien anzeigen und speichern das was dann schon!

Du musst halt dann immer Office Suite öffnen damit du darauf zugreifen kannst! Aber es macht glaube ich keinen Unterschied ob man jetzt über Eigene Dateien etc.oder Office Suite zugreift!

Naja hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.