Hallo,

Zuerst einmal, ja, natürlich war das Vorgehen deiner Eltern nicht richtig, jedoch wollen sie nur das beste für dich, sonst würden sie dich ja nicht so eine teure Spange tragen lassen. Zwar ist es am Anfang schmerzhaft, aber das vergeht in 2-3 Tagen, weil du dich daran gewöhnen wirst. Und aussehen wirst du nur für die ca. 2 Jahre, die du sie trägst "weniger hübsch" als sonst. Danach wird dich jeder um deine Zähne beneiden, denn das macht schon viel aus und wird für den Rest deines Lebens so bleiben.
Wie sagt man also so schön -
"Wer schön sein will, muss leiden!"

LG
Chaeyeon

PS: Es freut mich dennoch, dass du mit Karma Bekanntschaft machen konntest. Vielleicht denkst du jetzt nächstes mal nach, bevor du jemanden, wegen so etwas lächerlichem hänselst.

...zur Antwort

Hallo,

Ist die eigentliche Frage nicht, seit wann haben Hautfarben was mit weicher Haut zu tun?
Ich nehme jedoch mal an, dass es nur an den Bildern lag, denn egal welche Hautfarbe - mit dem Typ von Haut hat das nichts am Hut.

LG
Chaeyeon

...zur Antwort