Gilt das als Fahrerflucht?
Ich bin Nachts gegen ein Schild gefahren mein Auto Totalschaden dennoch fahrbereit bin aber trotzdem vor Schock 200 meter weiter gefahren und dann hielt ich an und wollte grad die Polizei anrufen und dann kamen sie schon zufällig die Polizei hat mich gefragt wieso ich noch so weit gefahren bin dann habe ich gesagt vor Schock.ja meine frage wäre ist das jetzt Fahrerflucht oder nicht ?
Auto,
Verkehr,
Polizei,
Bußgeld,
Strafe