Mhh, könnte beides gewesen sein,aber wahrscheinlich eher wegen dem Essen und dann hat sie dich halt weiter angeguckt oder das war Spaß. Warte einfach Mal ab,was noch so für Zeichen kommen.😉

...zur Antwort

Eine passive Impfiung wird dann verabreicht,wenn man schon krank ist.Es werden einem dann Antikörper von einem Tier gesprizt,das schon Antikörper gegen diese Krankheit gebildet hat.(Meist Pferde).Da der Körper aber nicht selber Antikörper gebildet hat,bist du nicht immun und kannst wieder krank werden.Deshalb ist die Passive Immunisierung kein Schutz.

...zur Antwort

Meine hatte ich am 1.Mai Bin im Juli 13 geworden und ich war in meiner Klasse die Letzte

Es war Sonntag und wir hatten natürlich nix zuhause. War auch allein an dem Tag.

Mir war dann den ganzen Tag schlecht :(

War erst voll aufgeregt und konntes nicht mehr abwarten ,aber als ich sie dann hatte nicht mehr 😂

...zur Antwort

Ich mag Markenklamotten an Jungs aus unserer Klasse eigentlich überhaupt nicht , weil die meisten Jungs haben dann ihre Klamotten als einziges Persönlichleit und fühlen sich dann immer richtig krass und geben nur damit an.Mir ist es relativ egal,was Jungs tragen,solange die ganze Persönlichkeit nicht auf Markenklamotten basiert. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.