Hallo! Antwort: Inuyasha hat keine Halbschwester. Es gibt vielleicht noch eine Staffel von Inuyasha, aber in den Manga (56 Bände) wird kein einziges Mal eine "Halbschwester" erwähnt. ;-) Kannst dir also sicher sein, dass du nichts verpasst hast!^^

MfG Cecilia18

...zur Antwort

Hallöchen! Nein, tut mir leid, es gibt keinen Anime von Prinzessin Sakura.

PS: Magst du diese Manga-zeichen-Art ??? Denn dann würde ich dir empfehlen Jeanne die Kamikaze Diebin zu gucken. Davon gibts einen Anime mit 44 Folgen! Die Figuren sind im selben Stil gemacht. ;-)

Mfg Cecilia18

...zur Antwort

Hey, eigentlich gibt es keine auf deutsch und auch keine auf englisch...wenn du aber unbedingt eins haben möchtest, solltest du dir ein japanisches Spiel und entsprechende Übersetzungsprogramme downloaden.

MFG Cecilia18

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.