Hi,

Ich bin gerade 15 Jahre alt geworden, bin 1,85 groß und wiege 65k. Bin auch eher schlank und groß.. Habe die ganzen Jahre über viel Sport gemacht, Basketball, etc. Dann wollt ich bisschen Muskelmasse zulegen, deshalb hab ich vor 3 Monaten angefangen mit trainieren, Anfang Sommerferien ging's richtig los. Ich hab mich im Internet auch schon viel über Krafttraining und Muskelgruppen und was weiß ich alles informiert, meine Freunde gefragt, die Sport als Leistungsfach haben, etc.

Also in den 3 Monaten hab ich schon einen kleinen Unterscheid gemerkt, Bizeps;Trizeps;Schulter-Rückenmuskeln;Brust und Bauchmuskeln sind gewachsen.

Was man mir auch gesagt hat, ist, das man sehr viel Gedult haben muss!! Ich mach als Hobbies noch Kick-boxen, 2x die Woche, da bleibt fast keine Zeit mehr zum trainieren, weil man am Ar*** ist xD Was ich auch lange gemacht habe, war DLRG (DeutscheLebensRettungsGesellschaft --> Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen), das hat meinen Körper auch gestärkt.

Nichts desto trotz, du bist ja in meinem Alter, fang einfach mal an, nach 2-3 Monaten sieht man dir des bestimmt an. Aber du brauchst halt echt Ehrgeiz, musst dein eigenen Schweinehund überwinden:)

Ich füg dich mal als Freund hinzu, sofern das auf gutefrage.de geht, ich will wissen wies bei dir in 2 Monaten aussieht.. Lg, Alias Max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.