Ich meine zu tun und nicht zubringen
Sorry, ich meine sprussig und nicht Sprung
Ich weiß genau was du mit Sprung meinst da ich auch solche Haare habe. Meine waren auch voll mit Wachs und ich habet dem glätten ausprobiert. Es hat funktioniert!! :)
Selnstmord ist eigentlich keine gute Lösung. Ich und meine Freundin wurde auch mal gemobbt und haben uns dann an einen Vertrauenslehrer gewendet. Der hat uns gesagt das wir alles mit Datum und Uhrzeit aufschreiben. Dann gab es dann ein Treffen mit uns und den Mobbern. Die wussten gar nicht das sie uns mobbten! (DUMMHEIT) Am Ende wurde dann alles gut. Wenn es geht kannst du dir ja auch Freunde in anderen Klassen suchen oder in einem Sportverein oder sowas. Aber lass dich auf keinen Fall von diesen Leuten runterziehen. Wenn sie dich runterziehen wollen heißt das nur das du eigentlich besser als sie bist und sie das nicht akzeptiert können. Also bleib auf jeden Fall du selbst und versuche dich nicht zu verändern um beliebter zu werden weil dann hast du auch keinen Spaß am Leben. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
Es ist das Logo des Plattenlabels was er gegründet hat. In dem Logo sind die Buchstaben owsla (die Abkürzung des Namen des Labels (Owned with stuffed large animal))