Am besten du zerstörst alle Musikdateien auf ihrem Rechner, dazu solltest du dich heimlich bei ihr ins Zimmer reinschmuggeln und auch nicht vergessen ihren Ipod bzw. mp3 player zu vernichten. Natürlich darfst du nicht auch nicht vergessen alle auffindbaren LP´s und EP´s zu entsorgen. So hast du sicherlich eine gute Chance sie davon fernzuhalten! ;-)

...zur Antwort

Also als Anfängerin kannst du schon so um die 50€ verlangen und je nach Nachfrage würde ich die Preise steigern. Ich habe mal 250€ für ein Stillleben ausgegeben. Der Künstler war damals noch Kunststudent und auch Anfänger, also denke ich dass der Preis gerechtfertigt wäre.

...zur Antwort

Es gibt da einige Hausmittelchen die ganz gut helfen z.B kannst du...

  • inhalieren; da reicht auch schon eine Kochsalzlösung in heißem Wasser
  • viel trinken! Das ist ganz wichtig, z.B. Kamillen-, Fenchel- oder Hagebuttentee
  • Erkältungsbad; die gibt es in Apotheken oder Drogeriemärkten und helfen gut bei verstopfter Nase
  • Rotlichtlampe; simuliert das Sonnenlicht durch das wir ja Vitamin D bilden und dieses fehlt uns, wenn wir erkältet sind
  • saunieren; wenn du kein Fieber hast und die Möglichkeit, ist es das Beste was du für deine Gesundheit nun tun kannst
  • Wechselduschen; regt die Durchblutung an!

... Ansonsten kannst du dich nur warm anziehen und viele Vitamine zu dir nehmen. Am besten in Form von Obst und Gemüse. Eine Grapefruit ist da z.B super oder einfach gleich einen Obstsalat. Dann klappt das schon! ;-) Gute Besserung!

...zur Antwort

Dir im Zweifel einen guten Rechtsanwalt besorgen und mit deinen Kumpels zur Drogenberatungsstelle gehen!

...zur Antwort

Ich würde dir aufjedenfall raten deinen Hausarzt aufzusuchen. Wenn dein Gaumen gelb ist und du starke Schluckbeschwerden hast, handelt es sich hier wahrscheinlich um eine Angina. Du solltest viel trinken (Kamillentee z.B), aber trotzdem muss dies vom Hausarzt medikamentös behandelt werden!

Gute Besserung!

...zur Antwort