Du könntest zum Ausgleich der Temperatur mal undervolten, findest du direkt auf Youtube Videos dazu z.B. Dieses hier.

Ansonsten solltest du noch den Lapi mal reinigen, WLP erneuern.

...zur Antwort

Du brauchst einen RGB Splitter wenn es nicht reicht. Dann schließt du den ans Mainboard und es sollte das Ding klappen mit der RGB Synchronisation.

...zur Antwort

Die Bildwiederholfrequenz bestimmt darüber wie oft dein Bild aktualisiert wird. Je höher, desto besser/flüssiger nimmst du das Bild wahr.

Die fps können gerade für den Input nützlich sein, da ist die Verzögerung ein bisschen geringer und das wird man auch "wahrnehmen" sofern man drauf achtet.

Allerdings wirst du bei 60 Hz, +60 fps nur die Frequenz angezeigt bekommen die du hast.

Das war hoffentlich verständlich.

Kleiner Tipp:

Falls du eine NVIDIA Grafikkarte benutzt kannst du unter den Einstellungen bei "benutzerdefinierte Auflösung" 80 Hz mal einstellen, falls dies klappen sollte.

Herzlichen Glückwunsch.

...zur Antwort

Nutzt du zufällig Hotmail? falls ja erklärt es so einiges, ich kriege auf meiner Hotmail auch dauernd solche E-Mails, sehr nervig.

Auf jeden Fall wirst du zukünftig nicht von solchen E-Mails in Ruhe gelassen, sie können es halt nicht sein lassen & haben immer neue E-Mail Adressen Auflager.

Was du jetzt machen kannst, Passwort ändern , überall am besten und unerwünschte eingeloggte Geräte abmelden.
Die E-Mail Adresse melden & sperren.

Pass demnächst auf.

...zur Antwort

Man schraubt es rein in die Halterung bei den 2 Löchern wohl, dann schließt man es an mit einem PCI Express Sleeve Kabel.

...zur Antwort

So wie du es beschreibst denk ich es ist normal.

Also bei mir ist es entweder dass ich mehr oder mal weniger selbstbewusst bin oder einfach total schüchtern bzw. Kein Bock auf Menschen habe, wird ja auch oft als schüchtern angesehen. Dies schwankt bei mir hin und her...

Nur halt dass in mir eine pessimistische / negative Denkweise herrscht andauernd, die ich nicht loswerde außer wenn ich mich richtig wohlfühle. Schwer zu erklären...

Ich leide auch an Depressionen mit Angststörung (diagnostiziert)

...zur Antwort

Zum Punkt "kennt ihr das?", nein ich kenne das nicht und bin verdammt froh darüber. Und lern den Unterschied zwischen dass und das. "Antörnen" existiert sogesagt nicht, bzw. Ist das Denglische also korrekterweise "Anturnen" geschrieben, kommt von "turning".

"Mich machen andere Kerle und sogar Weiber viel viel mehr an und deswegen geh ich halt fremd.... "

Wenn du aber dich schon so äußerst, mach Schluss mit ihm und aus die Maus. Nur weil er keinen Sex will... Tz.. Lass dir beim nächsten mal mehr Zeit und geh evtl. eine F+ ein, scheint ideal für dich.

...zur Antwort

Ahja.. Die Zeit wo man an die Pubertät angelangt, wer kennt sie nicht.. 😂

Das ganze mit deinen Besten Freund ist für dein Alter normal würde ich sagen, bzw. Kann halt vorkommen und du hattest deinen ersten Samenerguss in der Zeit. Habt ihr noch keine Sexualkunde mit 12?

Wenigstens weißt du was masturbieren bedeutet haha

Falls es keine Troll-Frage ist hoffe ich dass ich dir weiterhelfen konnte.

...zur Antwort

Schau dir doch Youtube Videos an und bilde dir deine eigene Meinung dazu.

https://youtu.be/SJULR4g9vTE

Ich persönlich brauche bis jetzt keine spezielle Soundkarte.

Manche speziellen Soundkarten sind aber auch schon krasse Dinger...

...zur Antwort
  1. Variante I wanted you to take my name.
  2. Variante You could've choosen/taken my name (Vergangenheit)

1. Variante I want you to take my name
2. Variante You could take/choose my name (Gegenwart)

...zur Antwort

Vielleicht Kontakt abbrechen und gut ist? Ist eh nur irgendein Unbekannter aus dem INTERNET, der nicht mal auf Fragen eingehen kann und pissig wird und rumzickt. Was soll man mit so einen?

Der ist auf jeden Fall komisch, es kann evtl. Auch Gründe geben aber so ein Verhalten geht gar nicht, würde mir mega unangenehm sein alles von mir zu preiszugeben aber nichts züruckzubekommen.

Abgesehen davon dass man im Internet eh mit privaten Informationen vorsichtig umgehen sollte.

...zur Antwort

Quora hat sogar eine eigene App.

Ansonsten noch die App HiNative, nutze ich persönlich aber gar nicht.

Vielleicht hilft dir das weiter, viel Erfolg.

...zur Antwort

IUnearth (Unearth klingt langweilig häng das I dran dann past es haha)
Niiklaas (Wäre ein OG-Tag wenn der frei ist)
Nikeclass (Für Nike /- Markenfans könnte was sein, dazu mit Andeutung auf dein Namen :D)
HamsterNiklas (Aus deiner Frage entzogen, wäre ein witziger Name xD)
NiklasPS4 (kannst den Namen eh ändern)

Dat wars auch erstmal musst selber weitersuchen, denk einfach nach. Was sind deine Hobbys, was gefällt dir?
'
Schmück die Namen evtl etwas auf bis es passt oder gestalte den humorvoll evtl. kreativ, je nach dem was so los ist bei dir im Leben.

...zur Antwort

Bleib mal locker und wenn sie es ihren Freundinnen erzählt was willst du machen?
Ich gehe nicht davon aus, manche Leute wie ich haben sich das speichern einfach angewöhnt.

Schreib am besten nicht zu viel herum sondern mach ein Treffen aus, gut ist.

...zur Antwort

Such dir gleichaltrige Freunde, am besten versuchst du noch eine Freundin zu bekommen.

Dann lässt du die Finger von der 11 Jährigen die ist noch ein Kind!! Nicht dass sich deine Pädophile Neigung (Falls vorhanden) weiter ausbreitet bis du zum Täter wirst.

Ansonsten egal welche Gründe du hast,

nein, nein nein!!

Wäre ich ein Elternteil des Kindes würde ich Ihr abrupt den Kontakt zu dir verbieten und dich davon schicken...für immer. Denn, der Norm entspricht dieses Verhalten auf jeden Fall nicht, man sollte sich da Sorgen machen.

(StGB) § 176 Sexueller Missbrauch an Kindern.

...zur Antwort

Beschwert hast du dich offenbar ja schon,

Ich würde eine Kündigung einreichen wegen zu langsamen Internet (widerspricht der angegebenen Leitung) und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Da mach ich erstmal Werbung an der Stelle,

Kabel Deutschland ist ziemlich gut.

Ich habe eine 2000k Leitung und die funktioniert einwandfrei.

Davor war ich bei Telekom und hatte nur Probleme.

...zur Antwort