Uninformiertes, lächerliches und Hinterhältiges Pack... Sch**ß auf ihn und die Gruppe, und such dir welche die dich akzeptieren.

...zur Antwort

Naja, als ich dort war als ich noch minderjährig gewesen bin, hat mich niemand nach einem ausweis oder so gefragt. Zumal die meisten eh kaum Deutsch können und nicht wüssten wie sie fragen müssten etc.

Und vieles spielt sich auch an den Stränden und allgemein draussen ab, oder in irgendwelchen Kneipen wo man einfach hinein laufen kann.

...zur Antwort

Shuffle ist gar nicht so schwer, hab mir das alles selber beigebracht und bisschen mit youtube videos.

Im prinzip sind es eh nur drei Schritte die man kombiniert, und man anschließend den eigenen Stil einbringt.

The Walking man, der spin und noch einer dessen namen ich nicht weiß, aber halt dieses stampfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.