Hey :) 

Also ich als Frau spreche aus eigener Erfahrung, es ist natürlich IMMER subjektiv. Für mich habe ich festgestellt das jemand der sich mir gegenüber "frech" verhält (ärgern, kämpfen, etc) interessant finde, aber lediglich auf sexueller Schiene da diese Person zwar einen Reiz hat, selbstbewusst wirkt, mir aber für eine Beziehung zu unreif wäre. Ein liebes und freundliches Verhalten hingegen finde ich auf lange Sicht weitaus attraktiver und für eine Beziehung viel geeigneter (kommt halt auch drauf an worauf du hinaus willst mit deiner Frage). Selbstverständlich gibt es Frauen die sehen das genau anders herum. Aber wichtig ist: niemals versuchen sich in eine Rolle zu quätschen, das wirkt unnatürlich und die Fassade beginnt auch wiede zu bröckeln. :) immer du selbst sein, dass findet die richtige Frau im richtigen Moment am attraktivsten ;) 


Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.