Kumpels zu fragen ist völlig normal. Noch besser wäre wenn einer von ihnen dein wingman ist.

Ich hab zwar so gut wie gar kein erfolg bei Frauen... Aber versuchs mal damit:

Begrüße sie. Frag sie ob sie mit dir tanzen will. Wenn ihr dann tanzen wart und ihr macht beispielsweise ne "rauchpause", dann kannst du dinge sagen wie "du tanzt gut" (wenn es der fall war) oder nach ihrem namen fragen und dann VIELLEICHT hiermit versuchen: "irgendwas stimmt mit meinem handy nicht... es hat nicht deine Nummer drin"

...zur Antwort

Da ich kein Freund von Alkohol bin, würde ich lieber etwas kiffen und dann sushi essen. Am besten all you can eat. Und anschließend einen flashigen Film rein ziehen wie "The Game" , "shutter Island"  oder "departed - unter feinden"

Oder bekifft "game of the year 2014 #420blazeit" zocken

...zur Antwort

ich hätte nichts gemacht und wäre einfach gelaufen, aus einem einfachen Grund: ich stand selber mal an der Brücke mit seil, galgenknoten usw. Nur wurde ich von einem Radfahrer aufgehalten...

Wenn sich jemand dafür entschieden hat nicht mehr leben zu wollen, warum sollte ich dann einschreiten? Man ist nicht feige wenn man vom leben davon läuft.

...zur Antwort

Sorry wenn dir keiner geantwortet hat.

Ich wollte netflix nur mit den Gutscheinkarten verwenden, aber ein Umweg von den Zahlungsmethoden (paypal, lastschrift, Kreditkarte) ist wohl nicht möglich. Also habe ich mir gedacht, mit Lastschrift meine Bankdaten anzugeben und immer davor eine Gutschein Karte einzulösen bevor mir geld abgebucht wird.

Glaubst du dass es so möglich ist?

...zur Antwort

Grund für Zeitverlängerung?

Hallo Community,

Ich bin Schüler einer FOS und hatte, seit der achten Klasse, eigentlich immer zeitverlängerung - Die Schule, die ich zurzeit besuche, ist die fortführende FOS der Realschule.. Ich wurde damals bei der Schule von externen Leuten getestet - ich weis aber nicht mehr genau was für Leute das waren. Dabei kam raus, dass ich bei Schultests eine Zeitverlängerung von 25% bekomme. Nun muss ich einen neuen Antrag für Zeitverlängerung stellen, wobei ich aber nicht mehr weis, was damals der Grund dafür war, dass mir diese gewährt wurde.. Feststeht jedoch, dass ich sie brauche, denn selbst mit Zeitverlängerung wird mir die Zeit manchmal knapp.. Was wären Gründe für eine Zeitverlängerung?

Zu meiner Person: Ich weise feinmotorische Defizite auf - ich schreibe nicht so schnell wie andere, kann allgemein manche feinmotorischen Dinge nicht so gut wie jemand anderes.. Ich brauche etwas länger Zeit zu denken als manche andere, was nicht bedeuten soll, dass ich dumm bin, sondern einfach länger brauche um auf das richtige Ergebnis zu kommen - habe offensichtlich eine Konzentrationsschwäche, da ich ab und zu einfach abschweife und über was anderes nachdenke/träume, ohne wirkliche Absicht.. Hinzu kommt, dass ich im Lesen auch etwas länger als einige andere brauche - habe eine Seh-Schwäche und schiele zudem minimal - kaum erkennbar - auf dem rechten Auge..

Leider bin ich wirklich auf die Zeitverlängerung angewiesen, da ich sonst fast nur schlechte Noten schreiben würde, weil mir die reguläre Zeit nicht reichen würde.. Also, was wären angemessene Gründe für eine Verlängerung und welche Art von Arzt schreibt so ein Attest aus? Hoffentlich kann mir jemand sie von euch helfen! :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Vielleicht Legasthenie?

...zur Antwort

Viele haben deine frage ja schon beantwortet, aber hier ein tipp: benutz doch ein ad blocker. Keine nervigen pop ups, werbungen oder sonstiges. Soweit ich weiß ists halt blöd für YouTuber (glaub ich) weil manche so auch etwas geld verdienen wegen der werbung. Also auch keine lästigen werbungen mehr auf YouTube :P

...zur Antwort