Scheiß drauf was deine Kollegen sagen ! Ich finds voll geil wenn man als Junge Jb hört :D Geh doch alleine hin oder vllt gibts ja i,ein mädchen das auch Jb mag und mit der du hinkannst :D Ich will zb auch auf das Konzert aber alle die ich so kenne sind entweder noch nicht 16 oder mögen ihn nicht also weiß ich auch nich mit wem ich hingehen soll. Najaa jedenfalls wenn du ihn magst dann steh auch dazu :DD

...zur Antwort

echt nich?!

hm... aber ich will meine haare dünner haben also es muss ja garnich glatt sein und von der länge muss auch nix weg eben einfach das die dünner sind

...zur Antwort

ok . aber ich möchte ja eig. net wirklich ne friseur eig. halt haubtsächlich nur ausdünnen . vllt noch stufig bischen aber sons joa.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.