Wenn es nur ein Kumpel ist und er das ganze genau so sieht, wie Du, dann gibt es echt sehr viele Möglichkeiten :)

Tu das, was Du auch mit einer Freundin von Dir unternehmen würdest, nur musst Du Rücksicht darauf nehmen, dass er ein Junge ist. Es kommt natürlich auch drauf an, wie lange ihr euch seht, also ob Du dort nur für einen einzigen Tag bleibst, oder auch für eine oder mehrere Nächte bei ihm übernachtest :)

Geht zusammen bowlen, in das Kino, in die Stadt (Eis essen, bummeln, etc.), schwimmen ... und so weiter. Ihr könnt auch zusammen etwas Sport treiben (Wenn er in irgendeinem Verein ist, dann Fußball/Basketball/...). Schlag ihm einfach ein paar Sachen vor, dann kann er sich ja noch für etwas entscheiden, falls ihm nichts einfällt.

Wenn ihr gut bzw. eng miteinander befreundet seid, darfst Du dich auf keinen Fall eingeschränkt fühlen, bleib locker :)

...zur Antwort

Also ich finde, dass es nie zu spät ist, mal etwas Neues zu starten oder auch mal etwas Anderes auszuprobieren. Ganz im Gegenteil, ich finde es wirklich super wenn mehr Jungs tanzen, besonders in Hip Hop- und Street Dance Kursen mag ich es besonders, wenn auch mal männliche Wesen anwesend sind und wenn das Tanzen dir Spaß macht, wieso machst du das nicht? Und wenn das alles neu für dich ist und du hinterher herausstellst, dass das doch nichts für dich ist, kannst du ja immer noch aufhören :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.