Verschnittene Biere mit Zuschuss von Spirituosen oder ähnlichen erst ab 18 erhaltbaren Getränken sind eigentlich an unter18Jährige nicht zu verkaufen. Ich kenn mich mit den Inhalten von Desperados jetzt nicht so besonders aus aber ich vermute es ist deshalb! Falls jetzt die Dauerhelden jetzt wegen ihrem V+ aus den Ecken kommen dort ist z.B. nur Alkohol mit bis zu 4,8 % enthalten. Das selbe gilt für Biere mit der teils angeblichen Beimischung von Vodka. Dies sind dann aber oftmals nur beigemischte "Substanzen"

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich mag den Film "Titanic" und "Pearl Harbor". Warum? Gute Storys und gute Dramatik. Um die Liebe gehts mir allerdings in den Filmen deshalb nicht!

...zur Antwort

Für mich hat sich das beim ersten Lesen jetzt aber auch so angehört als würdest du die Beziehung zur Zeit "schei**e" finden. Erklär ihm das es dir zur Zeit eben nicht so gut geht und du froh(?) bist das du ihn in dieser Zeit an deiner Seite hast. So wird er sich gebraucht fühlen. Und erklär ihm, da er wohl sehr empfindlich ist, langsam das du damit nicht ihn oder die Beziehung meintest.

...zur Antwort

Hör nicht auf andere und mach dein Ding! Du solltest es vielleicht nur nicht sofort überall an die große Glocke hängen weil sonst eben dieser Ruf schnell aufkommt. Aber wenn du deinen Neuen wirklich auch liebst dann sei mit ihm zusammen und zwar ohne eine offene Beziehung sonst kann ich mir auch gut vorstellen das er aus Frust wiederum abends beim Feiern sich auch mal nach einer anderen umschaut was dich dann ja wahrscheinlich verletzen würde?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.