Mit dem Schwarm Kontakt aufbauen - Problem: Schwul?

Hallo :)

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, habe aber viele Freunde und verstehe mich mit vielen Leuten gut. Das Problem ist, dass ich durch diese Schüchternheit keine neuen Kontakte knüpfen kann. Es ist mir einfach nicht möglich auf Leute zuzugehen und sie anzusprechen, schon gar nicht wenn noch andere Leute dabei sind. Diese Aktionen geben mir einfach ein unangenehmes Gefühl.

Diese Eigenschaft wirkt sich gerade aber negativ auf mein Verhalten gegenüber meinen Crush aus. Ich sehe ihn jeden Tag auf der neuen Schule und ich weiß, dass er zwei Stufen unter mir ist. In der Klasse ist auch noch ein anderer Kumpel von mir, dieser hat aber nichts mit ihm zu tun.

Durch Klassenkameraden konnte ich schon zwei kleine Gespräche mit ihm führen, mehr aber auch nicht. Das einzige was ich noch kenne, ist sein Name.

Mein Problem ist, dass ich ihn kennenlernen möchte und somit auf mich aufmerksam machen muss, aber ich finde es komisch einfach so zu ihm zu gehen und ein Gespräch zu beginnen. Er denkt sich dann bestimmt, was ich jetzt von ihm will, da ich ja in eine ganz andere Klasse gehen und wir außerhalb der Schule gar keine Verbindung zueinander haben. Noch blöder kommt dann, dass ich zwei Jahre älter bin :/

Habt ihr Tipps? Soll ich versuchen durch meinen Kumpel an eine Handynummer ranzukommen oder so? xd

(Bin immer noch ungeoutet)

LG

Liebe, Männer, Schule, Freundschaft, schwul, Beziehung, Sexualität, Jungs, Liebe und Beziehung
2 Antworten