Snap score ist ja das Produkt aus wie viele snaps bekomme ich und wie viele snaps erhalte ich jetzt gibt es die Möglichkeit dass er weniger snaps bekommt oder weniger versendet weil der snap Score wird auch höher wenn man nicht am Handy ist

...zur Antwort

Hi, ja das geht habe zwei Männchen (Wellensittiche) die sich super verstehen, habe eine großen Käfig/Voliere in die sie den ganzen Tag Zutritt haben Nachts Sperre ich sie aber in den Käfig und öffne ihn dann morgens wieder. Ich persönlich habe die Steckdosen nicht abgedeckt da die meisten Vogel sich erhöhte Stellen suchen um zu sitzen, meine sitzen auch öft auf den Boden waren aber noch nie an einer Steckdose. Was Fenster angeht würde ich dir empfehlen, wenn es ein großes Fenster ist es geschlossen zu lassen wenn du sie nicht gerade im Käfig hast. Wenn es ein kleines Fenster ist habe ich ein Fliegengitter dran aber habe es auch nur auf wenn ich da bin und sehen kann wo sie gerade sind, wenn du ein stabiles Eisen Gitter an die fenster machst mit klein Löchern wo sie keine Chance haben zu entkommen sollte das auflassen von Fenstern im Sommer (warmen Tagen ohne Wind ) möglich sein. LG

...zur Antwort