Nun nochmal dazu,es gibt Partnerrückführungen die funktionieren und es gibt die wo wo gar nichts passiert,man steht wieder vor dem gleichen Problem wie vorher und das Geld ist weg,und alles ist nur noch schlimmer wie vorher.

Da ich eine erfolgreiche PRF gemacht habe, wäre es für machen besser er würde Empfehlungen annehmen, statt auf stur zu schalten und nur dort hin zu gehen wo die tollsten und schönsten Angebote sind, von so bekannten Anbietern wo dann überhaupt nichts bringen.Nur dann heißt es wieder man ist Werbeträger und verbreitet Spam, aber wo soll man denn hingehen und fragen wenn es nur Streit und Zank gibt deshalb, und das  Leid schon groß genug ist, man ist ganz unten an seiner Leidens grenze.

Es steht natürlich jedem frei wo er hingeht,aber sollte den ein gut gemeinter Rat schlecht sein, ich denke nicht,man möchte ja das die anderen auch Erfolg haben sollten wie man selbst.

Wie löse ich mein Problem?

Was bringt mir dem Erfolg?Und wo und wie löse ich das Problem, das ich Erfolg bekomme,ich habe jemanden gefunden der das kann und gelöst hat nachdenkliche Grüße.

...zur Antwort

Also ich war bei einem guten Magier mit einer erfolgreichen Partnerrückführung,  hat endlich funktioniert positiv ,alles andere ist Abzocke nach 3 Wochen war meine Partnerin wieder bei mir. 

...zur Antwort

Ja es funktioniert man sollte nur wissen zu wem man gehen sollte, ich habe eine erfolgreich PRF gemacht bei einem Magier es hat funktioniert.

...zur Antwort

Es gibt Möglichkeiten Ihn auch mit einer magischen Handlung zurück zu bringen, wie ich bei einem Magier war, der das geschafft hat. 

...zur Antwort

Liebeszauber rückgänig gemacht...?

Hallo Ihr,

ich brauche euren Rat und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, dass tue ich schon selbst genug.

Anfang Januar trennte sich mein Freund nach einem Streit von mir. Ich habe in meiner Verzweiflung in google „Ex zurück“ eingegeben und bin dann zufällig auf so Seiten mit Partnerrückführung gekommen. Ich hatte mich vor Jahren schon mal mit Magie befasst aber es hatte nie funktioniert. Erfolgszauber + Geldzauber…

In meiner Verzweilung habe ich aber im Januar bei 2 Seiten ne Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Bei Naomi und Aisha Haadi. Es ist dann ewig nix passiert und ich habe die beiden Magerinnen dann angeschrieben und gebeten die Zauber wieder rückgängig zu machen. Das haben sie dann auch gemacht. Zudem noch ein Trennungszauber durchführen lassen. Dass er und ich wirklich frei sind.

Im März ist mein Ex dann plötzlich wieder auf mich zugekommen. Haben etwas miteinander geschrieben und uns im April wieder getroffen. Und da haben wir gemerkt dass wir immer noch Gefühle füreinander haben. Tja, aber dann kamen mir die Gedanken wieder in den Sinn, dass er mich womöglich nur wegen dieser Partnerrückführung zurück möchte und diese Gedanken gehen nicht aus meinem Kopf. Deswegen kann ich ihm keine 2. Chance geben. Er wollte den Grund wissen warum ich keine Beziehung mit ihm eingehen möchte und da habe ich ihm alles gesagt, dass ich damals den Mist hab ausführen lassen. Er fand das sogar richtig süss und meinte er garantiert mir, dass er von nix beeinflusst wurde. Seine Gefühle für mich waren nie weg. Er hat damals nur Schluss gemacht weil ich seinen Stolz verletzt habe und irgendwann hat er den Stolz abgelegt und ihm ist klar geworden dass er überreagiert hat. Trotzdem bekomme ich diese Gedanken nicht aus dem Kopf. Ich weiß ich bin selbst schuld. Ich habe auch schon bei Wahrsagern angerufen und die sagen auch, dass diese Rückführung gar nicht funktioniert hat. Dass er mich auch so zurück möchte. Was soll ich machen? Ich habe es ja schon rückgängig machen lassen. Es ist schon so weit, dass ich beim Psychater gelandet bin. Deswegen warne ich jeden, lasst die Finger von Liebeszauber!!!

Fehlt mir das logische Denken???

...zur Frage

Was Du machen kannst, wäre einen Spezialisten für so etwas zu suchen, der das kann einen Liebeszauber aufzulösen.Ich kenne jemanden einen Magier der das kann.

...zur Antwort

Nun zu dem ganzen hier mit PRF,Liebeszauber ich habe Erfahrungen gemacht mit Magier/Hexen wer gut ist, und wer nicht taugt in den letzen 2 Jahren es waren einige wo ich Geld umsonst rausgeschmissen habe,wo nicht funktioniert hat.Wer zu dem einen Rat will, kann mich gerne anschreiben dazu. 

...zur Antwort

So nun mal zu dem ganzen hier mit PRF,Liebeszauber ich habe Erfahrungen gemacht mit Magier/Hexen wer gut ist, und wer nicht taugt in den letzen 2 Jahren es waren einige wo ich Geld umsonst rausgeschmissen habe,wo nicht funktioniert hat.Wer zu dem einen Rat will, kann mich gerne anschreiben dazu. 

...zur Antwort

So noch dazu etwas man sollte nicht den Geldmangel bekämpfen, sondern Reichtum  fördern.Dazu gibt es spezielle thairituale wo wirklich wirken, hat bei mir sehr gut funktioniert ist einiges dazu gekommen, und läuft immer noch weiter.

Dabei hat mir ein Magier geholfen der weiß wie dies funktioniert, ich war erstaunt aber es hat voll eingeschlagen, unglaublich gewesen kann ich nur weiterempfehlen der wirklich gute Geschäfte und zu Geld kommen will.

...zur Antwort

Mal zu dem ganzen hier mit PRF,Liebeszauber ich habe Erfahrungen gemacht mit Magier/Hexen wer gut ist, und wer nicht taugt in den letzen 2 Jahren es waren einige wo ich Geld umsonst rausgeschmissen habe,wo nicht funktioniert hat.Wer zu dem einen Rat will, kann mich gerne anschreiben dazu. 

...zur Antwort

Also ich habe eine erfolgreiche Prf gemacht, bei einem Magier der weiß wie es funktioniert, man sollte halt wissen zu wem man geht.

...zur Antwort