Instagram Konto deaktiviert?

Hi,

mein Instagram Konto (Fan Account) wurde vor nun schon 11 Monaten ohne Vorwarnung deaktiviert. Der Grund: ich habe mich angeblich als jemand anderes ausgegeben. Das stimmt allerdings nicht und der Account war ganz klar mit der von Instagram zur Verfügung gestellten Funktion als Fanseite markiert und ich hatte auch in der Biografie nochmal betont dass ich nicht die Person auf den Bildern bin und dass es sich um einen Fan Account handelt. Ich habe alle Schritte mit denen man seinen Account wiederkriegen kann tausendmal befolgt. Sie haben inzwischen hundert Bilder von meinem Ausweis und von mir wie ich einen Code zeige. Die Konversation endet meistens nach dem Bild mit dem Code oder es wird einfach überhaupt nicht geantwortet.

Jetzt habe ich vorhin ein Formular zur Wiederherstellung von deaktivierten Accounts entdeckt (https://www.facebook.com/help/instagram/contact/606967319425038), habe das komplett ausgefüllt und dann sagt es "Bestätige bitte zunächst auf Instagram, dass du es bist, bevor du eine Überprüfung beantragst"...wie denn wenn man sich nichtmal anmelden kann?

Viele Fan Accounts denen ich auf Instagram folge wurde in letzter Zeit aus dem selben Grund deaktiviert aber die haben ihren Account alle nach ein paar Tagen oder höchstens einem Monat wiederbekommen und alles was sie gemacht haben war es als Problem zu melden (habe ich auch versucht). Ich weiß nicht warum ich so (vergebens) kämpfen muss obwohl ich nichts falsch gemacht habe. 🙁 Was könnte ich noch tun?

Sorry für den langen Text. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Social Media, Instagram, Instagram account, Instagram Support
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.