Von Dackeln & anderen kleineren Hunden sind weitaus mehr Bissattacken bekannt, jedoch werden diese nicht so populär da sie nicht einen ganz so großen schaden anrichten können wie wenn mal ein pit bull zu beisst. Aber wie schon erwähnt wurde, der Hund ist das, was der Besitzer draus macht.

...zur Antwort

Also man sagt pro Lebenswoche 1 Minute, bzw pro Lebensmonat 5 Minuten Auslauf für einen Welpen. Also dürfte das vielleicht noch ein bisschen viel sein. Der Kleine würde es wahrscheinlich sogar schaffen, aber da muss man sie ein bisschen bremsen. :-)

...zur Antwort

Jedes Piercing tut weh, aber es ist auszuhalten. Ist nur unangenehm da es direkt am Mund ist & du es ständig merkst. Nach dem stechen tut es nicht weh, es ist nur der Stich. Dann musst du aber anfangen dich an das "Teil" da an deinem Mund zu gewöhnen & das braucht ein paar Tage. Denn es ist natürlich ungewohnt & ich bin teilweise beim Lachen mit meinen Zähnen dran hängen geblieben :D Ich habe geraucht direkt danach, du solltest aber wenigstens mit Wasser immer mal ausspülen. Alkohol würde ich vielleicht wenigstens ne Woche mit warten & nicht direkt Abends einen trinken gehen. :) Angeschwollen war es bei mir eig gar nicht, habe es jedenfalls nicht gemerkt.

Brauchst keine Angst haben, sobald der Stich durch ist & du in den Spiegel guckst ist alles vergessen :D

So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet :D

...zur Antwort

Ich finde www.dict.cc ganz gut, jedoch kannste dort auch keinen kompletten Text übersetzen sondern nur einzelne Wörter.

...zur Antwort

Ich würde vllt mal das Kaninchen vom Tierarzt untersuchen lassen, das kann nämlich mehrere Gründen haben. Wenn man weiß, weshalb es die Haare verliert ist die Chance höher dass man etwas da gegen tun kann.

...zur Antwort