Golf 5 Türschloss, Elektronik defekt?

Ich bin langsam etwas ratlos und zwar funktioniert der Tieftöner auf der Fahrerseite zb nur mit Wärme (längere Sonneneinstrahlung direkt auf die Tür) 🙄
Gestern hat zb alles funktioniert aber als ich das Auto abgestellt habe und es zu schließen wollte ging mein funkschlüssel aufeinmal nicht mehr und meine Fenster waren ebenfalls unten.
Dann hab ich den Schlüssel wieder in die Zündung gedreht und von der Fahrerseite aus versucht beide vordere Fenster zu schließen. Vergebens nur das von der Fahrerseite ließ sich bedienen das andere nicht mehr dafür musste ich auf die andere Seite und den Fensterheber auf der Beifahrerseite benutzten...
im Laufe des Tages hab ich das Auto Manuel nochmal abgeschlossen bis alle Türen zu waren und dann ging der funkschlüssel aufeinmal wieder Fensterheber ebenfalls so wie gewohnt

Kann mir das jemand erklären?

Die Tür hinter der fahrertür geht manchmal auch erst nach mehrmaligem öffnen erst auf.
Manchmal sind halt eben 3 von 4 Türen offen 🤷🏽‍♂️

Zum Auto es ist ein Golf 5, 2007, 1.6

Selbst der Elektriker fragte sich schon ob ich behindert wäre als ich ihm sagte dass der Tieftöner erst geht wenn die Sonne drauf scheint 😅😆

Übrigens hab ich mal die Fehler auslesen lassen und es waren ungefähr 10 Fehler. Alle Türen haben Fehler gemeldet + Zentralverriegelung + störsignal unbekannter Herkunft an den Türen

Elektronik, tuerschloss, Kfz-Mechatroniker, golf-5, Zentralverriegelung, Auto und Motorrad
1 Antwort