Am besten eine extra Pfanne für Süsses reservieren.

...zur Antwort

Sie will anderen zeigen, wie sie mit dir umspringen kann, um auf deine Kosten "Respekt" zu erlangen.

Richtige Freundschaft ist das nicht, höchstens Frauenfreundschaft.

...zur Antwort

Einen japanischen Kollegen in Deutschland? Oder in Japan?

Ich würde mir da keinen überkorrekt abbrechen, sondern einfach die normalen Höflichkeitsformen der verwendeten Sprache benutzen. Vielleich nennt man -san ja nur Ältere, oder Verwandte, Leute, die einem schon mal vorgestellt wurden, oder weiß der Fuchs.

...zur Antwort

Affen sind sozial lebende Tiere. Einzelhaltung wäre Tierquälerei.

...zur Antwort

Das steht in der Beschreibung. Einfach in den Abfluss damit und ordentlich Wasser hinterher, in Chemiekästen sind keine Chemikalien, bei denenman das nicht dürfte

...zur Antwort

Natürlich nach der in deinem Land gültigen. Sonst bekommst du ja nie den Bus

...zur Antwort

Ohne Zucker werden sie nicht bräunen

...zur Antwort

Eierlikör, das kennt dort echt keiner. Sie ekeln sich auch sehr putzig

...zur Antwort