Alles ausräumen und säubern. Normalerweise findest du dann auch das Loch in der Wand oder wo auch immer die Viecher her kommen. ;) Wegwerfen brauchst du nur befallene Lebensmittel wie die offene Nusstüte.

Viel Glück!

...zur Antwort

Wie wäre es mit der aktuellen Weltwirtschaftskrise? Darüber kannst du viel erzählen, sollte interessant sein und regt zum denken an. ;)

...zur Antwort

Nichts besonderes da Vampire doch kein Blut haben!? Die würden denke ich mal nur von innen stark nach Verwesung riechen. :D

...zur Antwort

Solange du nur vorne an der Kasse stehst ist das kein Problem. Musst dich aber selbst erkundigen ob das Kino überhaupt jemanden sucht. Das wollte ich auch vor Jahren machen aber die brauchten kein Personal. Dein Verdienst ist abhängig von der Kino-Kette und dem Standort. Aber 4-7 Euro sollten pro Stunde drinnen sein. ;)

...zur Antwort

Ich hatte mich zu vor ein bisschen im Netz erkundigt und nur gutes gelesen.

Ich hatte mal einen Blick durch die Scheibe geworfen. In der Mitte war nichts nur rings herum die Wäsche. Meinst du das?

Wenn es mir zu lange dauert stelle ich die Maschine immer aus, meistens nach einer Stunde. Dann war es mindestens 1 mal schon richtig laut. Ist das in Ordnung oder sollte ich besser warten bis die Waschmaschine von alleine aufhört?

Besitzt hier zufällig jemand eine Luxor Maschine aus dem Real und kann aus eigener Erfahrung schreiben?

...zur Antwort

Ich war vor einigen Jahren in Rimini und dort durften nur Leute ab 16 Jahren rein. Es gibt aber auch Discotheken, die zu Hotels gehören und da kommt jeder rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.