ohh das wird schwer...

Klicke auf einen Ordner (egal welcher) , dann geh oben auf "Extras" , dann "Ordneroptionen" und dann auf den Reiter "Dateitypen"...

Da kannst du dann einstellen welches Dateiformat mit welchem Programm ausgeführt werden soll !

so ist das bei Windows XP

...zur Antwort

Naja, das stimmt ja gar nicht.

Gibt auch genug Frauen mit ner riesigen Klappe und viele Frauen provozieren einen Streit, obwohl sie wissen, wie aggressiv das den Mann macht - einfach nur dumm !!!

Typisch Frau...

...zur Antwort

der tut mir ja leid...

ich würde das so einem Hund nicht antun und ihn ins Tierheim schicken...

oder wenn du es deinem Hund zu liebe machen willst - zieh um !

...zur Antwort

In Träumen spielen meistens Details deiner Erlebnisse und Gedanken eine Rolle.

Dein Traum weist daraufhin, dass du Angst hast sie zu verlieren. Oder vielleicht bist du eifersüchtig und stellst dir oft vor wie sie dich mit einem anderen betrügt.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Eis gegessen...

Nein Spass, geht mal zum Tiearzt, wer soll das schon hier wissen ??? Oder schau bei google , gib foglende Stichwörter ein:

kalter Bauch Katze

Viel Erfolg !

...zur Antwort

Also ich glaub macnhe machen hier auf schlau...aber durch die meisten antworten werde ich nicht schlau... dass man keine Software starten kann, wenn Windows nicht läuft ist mir klar, das weiss doch jeder, der einen pc nur einmal gesehen hat. also was erzählt ihr mir, dass man im bios keine software starten kann, ich wusste das schon immer...

ansonsten danke für die etwas sinnvollen beiträge !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.