HI,

bei mir erkennt er automatisch DE. Meistens hat der Internet anbieter ne automatische VPN drinne. Evtl ist die in der Türkei und daruber detectet der das dann. Versuch es dann mit dem Tor browser. (Starten, Dann "lifepointspanel" suchen und dann oben Germany auswählen. Das reloaded dann und dann hast du es.)

LG

...zur Antwort

Hi,

du hast ja warscheinlich das ganze versucht zurückzugeben. Dies heist nur, dass es ein Schaden von Dir ist. Also das der Hersteller nichts dafür kann, das dieser nun kaputt ist. Da must du hinterfragen wer diesen Schaden verursacht hat.

LG

...zur Antwort

Hi,

hast du in den Datein rumgespielt? Also in der Arbeitsoberfläche bei Eclipse?

LG

...zur Antwort

Hi, ne eigentlich nicht. Es kann nur passieren das es mit der Mod fehler gibt. Mache ein backup von der Welt und dann versuche es.

LG

...zur Antwort

Es gibt bessere... Der hat nur 4 GB ram

...zur Antwort

Hi, mein Minecraft benötigt 6 GB ram. Evtl. liegt es da ran. Sonst versuch es mit nem Client (z.B. https://client.badlion.net/).

LG

...zur Antwort

Bei einem Digitalen mischpult siet man es, wenn der pegel rot wird (z.B. https://www.vb-audio.com/Voicemeeter/banana.htm)
LG

...zur Antwort

Hi, das Problem hatte ich auch. Ich nutze jetzt ein Mischpult womit man alle eingehenden sounds veränden kann. Das mischpult ist digital: https://www.vb-audio.com/Voicemeeter/banana.htm

LG

...zur Antwort

Hi, meines wissen nach ist das nicht möglich, ich glaube das minecrfat dort graue pixel einetzt. LG

...zur Antwort

Hi,

ich nutze MPOW. Die kriegst du für ca. 20€ bei Amazon. 1 A Sound und auch mit Bloototh.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.